online-Übertragung Kirchweih-Gottesdienst zu Himmelfahrt

Nach so einigen Jahren Bauzeit ist die Kirche zwar noch nicht fertig, aber sie ist soweit wieder hergestellt, dass sie genutzt werden kann. Das wollen wir feiern! An Himmelfahrt, den 13. Mai um 14 Uhr gibt es daher einen Festgottesdienst in der Kirche. Aufgrund der Verordnungen zur Pandemielage dürfen nur sehr wenige geladene Gäste vor Ort dabei sein. Das ist schade, aber wir machen das Beste draus. Hier kann jeder von Zuhause aus live am Gottesdienst teilnehmen bzw. ihn auch im Nachhinein noch ansehen:

2 Gedanken zu „online-Übertragung Kirchweih-Gottesdienst zu Himmelfahrt

  1. Hallo Herr Hofmueller. Das haben Sie wirklich wunderbar gemacht. Eine sehr schöne Veranstaltung. Ich hoffe wir können noch einiges für die Kirche und Ihre Gemeinde tun. Liebe Grüße an sie alle von S. S. Fritzsche und Herrn Marggraf

  2. Das war ein sehr schöner Gottesdienst, wenn auch nur Online. Wir freuen uns auf die Zukunft mit Euch in und um die Kirche in Rieda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.